][R.O.I.D.][
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

][R.O.I.D.][

☣RISE OF INDUSTRIAL DANCERS☣Willkommen in der neuen Cyber-Goth-Community ein Bereich für alle!Uns vereint eins! DAS TANZEN!Und vieles mehr, ob DJs/Bands/Termine/freunde/Fotografen oder nette Unterhaltungen...

AREA ][R.O.I.D.StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» By.. me! *g*
WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty22.10.10 23:46 von J. Confusion

» WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!
WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty21.10.10 11:21 von Toxique

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
R.O.I.D

R.O.I.D

Werbt neue Mitglieder!!!
:SPENDEN:
Liebe Mitglieder,wenn Ihr möchtet, könnt Ihr unser Forum unterstützen, indem Ihr ihm etwas spendet. Sämtliche Spenden werden dazu verwendet die Qualität und Leistung des Forums zu garantieren. Und evt. Kosten für Werbung usw. zu decken. ZAHLUNGEN SIND AN:Patrick Ott Kreissparkasse Kaiserslautern Konto Nr. 0150013563 Bankleit:54050220 zu geben. Euere Administration

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dj Inferior ROID LEADER
Admin
Admin
Dj Inferior ROID LEADER

Anzahl der Beiträge : 30

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty
BeitragThema: WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!   WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty20.10.10 0:21

Nach Monaten meiner Planung und Gespräche hat nun jeder Admin und Mitgründer eine Email bekommen!
Die Mitglieder bekommen eine gesonderte Version! Per News Brief!
Die Hier zu Lesen ist!
folglich des 5 Punkte Planes, die beinhalteten Punkte:
Punkt 1:
Infos zur freiwilligen Spende oder Sammelkonto, Aktion für Armbinden drucke Werbung und Forum Kosten, Daten wie Nummer Bank öffentlich auf dem Forum sichtbar im Spende Bereich und im Post!
Punkt 2:
hinweise für Admins u. Mitgründer!(Entfällt)
Punkt 3:
Regelwerk, das jedes feste Mitglied als Vertrag anzusehen hat! und per Email bekommt !und sich daran zu halten hat!
Punkt 4:
Planung erstes Treffen!
Punkt 5:
(Entfällt)

So wir beginnen mit PUNKT 1:

Klar schreckt der Satz ab! aber jede Gruppe oder größere Aktion wie Foren etc. brauch Hilfe und Unterstützung und kann nur aus der Gemeinschaft raus gebildet werden und erhalten bleiben!
Die meisten kosten werde ich tragen! wenn hier der Begriff Spende fällt oder Betrag gilt eine Regel!
Jeder das was er mag und bezahlen will!
Das ganze kommt aufs gegründete Gemeinschaftskonto
Und ist für die kosten wie:
Werbung, Forums kosten, Material Kosten für evt. Armbinden, (für die Leute die eine heben wollen)
Shirts , und andere Outfit mittel die über uns laufen!
Klar wenn jemand seine Idee direkt selbst machen will kann er dies sehr gerne tun
Zu beachten ist auch hierbei bzw. ich gebe den hin weiß sollten Beträge überblieben werden diese zurücküberwiesen! Es ist gesetzlich festgelegt das KEIN GEWINN vorhanden sein DARF!
Darüber braucht ihr euch also keine Gedanken machen!
Natürlich seit ihr nicht gezwungen solche Beträge zu leisten keiner ist dazu verpflichtet!

Punkt 2:
(Entfällt) nur für die Admins per PM zu Lesen!

Punkt 3:

Zu aller erst muss ich an dieser stelle sagen man muss auf vieles achten und auch viele $ angeben daher dauert das noch! Diese Info folgt also noch! Bzw. ist nach hin weiß direkt bei Regeln zu lesen!
Hinweis erfolgt öffentlich und nicht per Chat bzw. PM
sprcih also hier: )

Punkt 4:

Das Erste Treffen
Wir müssen Vorschläge sammeln es gilt zu klären:
Wer kommt?
Wo?
Wann?
Um welsche Uhrzeit?
Kontakt Daten Sammlung!
Vorschläge für Welsche Events etc. pp

--Mein Persönlicher Vorschlag wäre gewesen im Monat 11 sprich NOV:
Druckluftkammer(Koblenz)/ Störfrequenz(Karlsruhe)oder öffentlich in einer Bar evtl. kombiniert mit beidem!
Dafür werte ich in allen Foren und Wkw einen Vote veröffentlichen der genau 14tage ab Morgen läuft somit wiert fair abgestimmt wer für was ist!
Natürlich wäre es wichtig dass jedes feste Mitglied auch erscheint!
Daher gilt eine Absprache im Forum wer kann und wer nicht jenach dem die Mehrheit nach wiert entschieden“

Punkt 5:
Entfällt!

LDG euer Patrick a. Dj Inferior ROID LEADER
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/red_toxic
Toxique
Admin
Admin
Toxique

Anzahl der Beiträge : 23

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!   WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!! Empty21.10.10 11:21

so großer..du weißt ja shconmal wer ich kommt xD
und zwar ich Very Happy du weißt auch wieso ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/wintersuicide

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
][R.O.I.D.][ :: WICHTIGE BEKANNTMACHUNGEN!!!-
Gehe zu: